Rümliggeischter Schwarzebärg


 

....................i!lauf 2017....................

Wir sagen DANKE! Ein rüüdiges Dankeschön an alle Gäste, welche den Weg zu uns in den schönen Schwarzenberg gefunden haben. Es war auch in diesem Jahr ein unvergessliches Erlebnis mit euch bis in die Morgenstunden zu feiern.

Das Herz unseres Festes sind die Helfer. Wir sagen DANKE für die tatkräftige Unterstützung, die helfenden Hände, für’s Anpacken vor- während und nach dem Anlass. Ohne die freiwillige Bereitschaft der Freunde der Rümliggeischter wäre ein solcher Anlass nicht möglich!

 

Langjährige Beziehungen zu unseren Sponsoren und die damit verbundenen Beiträge sind für uns essenziell und wir danken allen Sponsoren für ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

 

Trag dir bereits heute in der Agenda ein: i!lauf 2018, Fasnachtssamstag, 10. Februar 2018

 

Die Fotos vom Festabend, wie auch vom Aufbau findest du auf der linken Seite

Unsere Hauptsponsoren

      

      

bestehend aus:

Restaurant Rössli

Hotel Restaurant Kreuz

Hotel und Bildungszentrum Matt